Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » DieKleine » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieKleine
2005-12-03 15:31
*wein*
Ok, mir geht es gerade richtig scheisse.
Der Vater von A. ist heute nacht gestorben. Ist die Treppe runter gefallen, und das macht mich auch schon fertig.

D. hat heute abend natürlich mal wieder keine Zeit, wie sollte es auch anders sein. Nie ist er da wenn man ihn mal wirklich braucht. Sehe ihn morgen dafür. Scheiss We!

Werde heute abend mit B. Billard spielen gehen. Er darf nur nichts von den Problemen mit D. mitbekommen, sonst geht die ständige Diskussion wieder los.

Ich empfinde sau viel für D. und würde es nicht fertig bringen mich zu trennen. Und ich weiss das bei ihm da auch was ist und er es gar nicht realisiert das er mir ständig weh tut. Das ist gar keine böse Absicht von ihm!

Bd.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieKleine Offline

Mitglied seit: 21.08.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-03 15:31