Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » DieKleine » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieKleine
2005-11-22 14:19
Arghhh
Ok, wie es mir heute geht? Gute Frage, keine Ahnung. Sehr verunsichert würde ich mal sagen.

Gestern hab ich mit B. geredet (der mittlerweile von seiner Freundin getrennt ist). Er meinte das D. wohl nicht das nötige für mich empfindet. Irgendwie ist vll schon was dran. Aber woher will er es wissen. Er kennt ihn ja gar nicht.
Bin jedenfalls jetzt total verunsichert. Werde heute zu D. gehen und freue mich tierisch drauf. Wenn dies der Fall wäre was B. gesagt hat, bitte, dann soll er Schluss machen. Ich halte ihn nicht auf. Wäre trotzdem einfach schön wenn diese Beziehung zwischen uns funktionieren würde. Er bedeutet m ir verdammt viel!!!!

Bd

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieKleine Offline

Mitglied seit: 21.08.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-22 14:19