Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » diary-z » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch diary-z
2004-08-26 21:22
privater Zwischeneintrag
Noch etwas neues für die Premium-User:

In öffentlichen diaries können zwischendurch private Einträge gemacht werden... diese sind dann nur vom Autoren selber zu lesen. Im eigenen diary-viewer sind sie markiert. Und... natürlich kannst du selber Kommentare reinschreiben... und sonst keiner.

Tags

report 

Kommentare

19:17 29.08.2004
Mich auch... schließlich hat fast jede Homepage einen Besucherzähler. Ob die Besucher nun auch noch in einer Hitliste festgehalten werden müssen, ist eine andere Sache... aber ich fänds in Ordnung, wenn die Liste wieder kommen würde
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:41 29.08.2004
Hihi, schon gut Ich glaube eh dass die Liste früher oder später wieder kommt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:39 29.08.2004
neeeeeeeeeeeeeeeein,
nicht die views
nee im ernst die kann man doch wirklich lassen,
mich interresiert es schon wie viele leutchen in mein tb klicken


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:13 29.08.2004
Hallo Andreas! Was ist denn jetzt eigentlich mit der Beliebt-Liste? Kommt die nicht mehr? Dann könnte man ja auch aufhören, die Views zu zählen... Oder war das nur ne "pädagogische Maßnahme" und du machst sie bald wieder rein?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:09 26.08.2004
Alles klar...
so und jetzt ab in die heia, schon spät ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:07 26.08.2004
@fly:
Wenn ich einen Leser zu meinem ÖFFENTLICHEN diary einlade und dann einen privaten Eintrag verfasse... kann mein eingeladener Leser dann diesen Eintrag lesen?
Nein! das ist ganz privat und nur für dich...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:07 26.08.2004
Naja ich dacht das das Häkchen durch nen Bug alle hatten... es ihnen aber dann letztendlih im TB doch nicht angezeigt wird...
Ach kA... es ist schon spät
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:05 26.08.2004
@fly: das ist doch ein Premium-Häkchen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:05 26.08.2004
juhu, es geht wieder :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:04 26.08.2004
Viiiiielen dank!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:04 26.08.2004
nee das war ja nur dieser eine Eintrag!Aber jetzt is er wieder da!:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:03 26.08.2004
*dumdidum* sorry... nun sollte alles wieder im Lot sein.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:01 26.08.2004
Ja du musst halt das Häkchen bei "öffentlich" reinmachen, oder hast du das nicht?!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:00 26.08.2004
Bei mir zeigt der jetzt auch keine einträge mehr an:(nur für mich, also priva und bin auch kein Premiummitglied*schluchz*jetzt kann die ja niemand lesen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:54 26.08.2004
Dann ist da noch ein Bug drin, dass das für "nicht premium mitglieder" gesperrt ist... scheinbar...
Ähm ich hab noch ne Frage. Wenn ich einen Leser zu meinem ÖFFENTLICHEN diary einlade und dann einen privaten Eintrag verfasse... kann mein eingeladener Leser dann diesen Eintrag lesen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:52 26.08.2004
Geht mir genauso!! *argh*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:51 26.08.2004
und ich bin KEIN Premium-User
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:50 26.08.2004
und wie krieg ich das wieder weg?? habe jetzt zwei einträge verfasst, beide sind (privat) gekennzeichnet und werden nicht angezeigt...und ich wollte das gar nicht!??
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:48 26.08.2004
*sieht den Eintrag* Ist das jetzt ein Fehler? *gg*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:27 26.08.2004
tolle Sache... dies ist ein Testeintrag!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

diary-z Offline

Mitglied seit: 12.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-26 21:22