Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » diary-z » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch diary-z
2004-09-02 21:34
Zufalls-diaries
Ganz neu im Menü: Zufalls-diaries...

Entdecke bisher verborgene Autoren und Talente in der Zufallsliste!!!

Tags

report 

Kommentare

23:00 11.09.2004
@imeisi: ja, das ist momentan noch nicht abgefangen. Es werden Zufallszahlen erzeugt und dann die passenden diaries gesucht. Wenn die diary-ID eines nicht-öffentlichen diaries gefunden wird dann wird das nächstmögliche öffentliche diary angezeigt. Die doppelten werde ich aber auch noch herausfiltern.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:06 07.09.2004
sehr interessant übrigens, das es oft vorkommt, das ein TB doppelt in der Liste ist
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:32 03.09.2004
Moin Andreas!

Grundsätzlich eine gute Idee... vor allem so salomonisch !
Wäre vielleicht noch interessant, wenn die Zufallseinträge nur die TBs berücksichtigen würde, die aktuell sind (vielleicht ein Beitrag in den letzten drei Monaten oder so).
Ist ja frustrierend, wenn man einige Dinge liest und keinen Schimmer hat, wie es weitergeht...

Nurn Vorschlag,
TT
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:36 03.09.2004
is ne gute idee...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:47 02.09.2004
Wow! Du hast doch immer wieder supi Ideen, Andreas! Also tolle Sache mit der Zufallsliste, danke :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:22 02.09.2004
Einfach nur geil.......wow........ HEAVY METAL ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:50 02.09.2004
also ich find die idee auch echt guuuuuuuuuuuuut
Daumen hoch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:44 02.09.2004
ahhhhh... nein... danke schön...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:43 02.09.2004
@charlotte Schau mal unter "suchen" ;)

@Andreas geile Liste :D *wie wild drin rumklick*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:41 02.09.2004
ähm mal ne frage, oder vorschlag... könnt man hier net irgendwo n verzeichnis einbauen, wo man alle mitglieder sehn kann? oder wo man irgendwie n begriff eingeben kann und so nach bestimmten mitgliedern suchen kann?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:38 02.09.2004
Hi Andreas,
das finde ich klasse, das du den Vorschlag aufgreiffst *gleich malneugierighinklick*
Gruß imeisi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

diary-z Offline

Mitglied seit: 12.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-02 21:34