Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2011-04-15 10:08
Film: Sucker Punch
Ich spare es mir, die Beschreibung von irgendwoher abzutippen, gibt genug Inhaltsangaben im Netz

Ich muss ehrlich gestehen, am Anfang war das ganze ziemlich verwirrend... ich sass da drin und war einfach nur verwirrt... bei den ersten fantastischen Szenen war das erste was ich mir gedacht habe - "In der Wikipedia stand zu dem Film, dass jemand gesagt hätte, es erinnert an Alice im Wunderland mit einem Maschinengewehr, einem B52-Bomber etc. - mich erinnert das mehr so ein bischen an Alice im Wunderland auf Crack".

Das Filmerlebnis wäre besser gewesen, wenn die Soundanlage nicht so schlecht eingestellt gewesen wäre, die Ohren haben ziemlich geschmerzt - vom Münchner Mathäser hätte ich eigentlich da ein bischen mehr erwartet.

Nihtsdestotrotz - mit der Zeit hat sich das ganze entwirrt und ich muss sagen - ich fand ihn dann toll. Die Idee ist vielleicht nicht ganz neu, aber die Umsetzung fand ich gut - eine Idee, die bisher noch nie aufgegriffen worden ist in Filmen - die Deutschen sind nicht nur böse, sie bauen auch Zombies... sehr amüsant.

Ich muss nicht morgen sofort wieder in den Film gehen, aber wenn ich ihn mir mal zufällig wieder ansehe, z.B. auf DVD, dann werde ich da nicht nein sagen :)

Kommentare

04:01 16.04.2011
fand auch, dass da etliche gute ansätze drin waren
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-04-15 10:08