Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2011-03-25 11:53
Wehwehchen
Seit 3 Tagen leide ich daran, dass mir für ein paar Sekunden ganz komisch wird... wie eine Aura, oder so, als ob ich für den Zeitraum der Realität entrückt bin... Oder in Watte gepackt bin... schwer zu beschreiben.

Gestern dann beim Hausarzt gewesen, der hat mich gleich zum Neurologen weitergeschickt... Verdacht auf Absencen, das sind ganz kurzzeitige epileptische Anfälle...

Angefangen hat das ganze vor ein paar Wochen, da hatte ich es, es war dann weg und jetzt kommt es wieder.

Am 05.04. Termin für Kernspintomographie, am 21.04. wieder Gespräch mit der Neurologin. Wenn es sich bewahrheiten sollte, dann wird es in Zukunft schlecht aussehen mit Autofahren. Jetzt eigentlich auch schon.

Juchu. Meine Laune hat einen neuen Hochpunkt erreicht.

Kommentare

17:51 29.03.2011
Japp... wahrscheinlich... Ich bin froh, dass die Neurologin sich überhaupt Zeit genommen hat für mich (und das hat sie wirklich) und dass mein Hausarzt es gedeichselt hatte, dass ich am gleichen Tag noch Termin bekomme und dass die Ärztin mich von sich aus wieder sehen will
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:48 29.03.2011
Oh man. So lange auf einen Termin warten? Als Privatpatient wärst Du schon geheilt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-03-25 11:53