Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » DarkLove » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkLove
2011-06-29 17:20
Gestern :) & Heute :)

Okay also gestern hat es total Spaß gemacht. :) Es war aber so warm. Naja wir haben den Gartenschlauch genommen und uns nass gemacht & dann gesonnt. :) Es hat total Spaß gemacht. :) Endlich mal andere Gedanken. :)

Ich hab ja bei ihr geschalfen und wir waren ziemlich lang wach & sind heute um 12.30 aufgestanden, weil der Poolman geklingelt hat. Also meine Freundin kriegt einen Pool. :)

Dannach sind wir zu ihren Vater gegangen & er hat uns vorgeschlagen in den Ferien mit uns zwei zum Gardasee zu fahren. :) Da sag ich ja nicht nein, obwohl ihr Vater etwas komisch ist. :D

Meine Freundin ist grad bei meinem Bruder. Die sind halt zusammen :) & dann später gehen wir wieder zu ihr. Ich muss halt noch mein Zimmer aufräumen, sonst darf ich nicht nochal bei ihr schlafen & das Wetter ist grad sau Scheiße.

Naja ich schreib heute vielleicht noch was. :D

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkLove Offline

Mitglied seit: 26.06.2011
26 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-06-29 17:20