Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-09-25 01:32
Neue und Alte Freunde
Hab voll gute Laune im Moment.. Des gibt´s ja gar net! +lach+
Ich hör die ganze Zeit Generation Rock von Revolverheld. Hammer geil, macht voll gute Laune!
Nebenbei rede ich noch, wie immer, mit Sabrina (meiner Freaaaaky-Sister) über Akte X und Dave und wie geil er doch is.. +lach+ Endlich mal jemand der mich voll und ganz versteht. Wir sind wirklich voll gleich.. +freu+ Stehen voll auf gleiche Sachen und auf gleiche Männer und sowas! +hüpf+
Sie ist soo sweet.. +rumhüpf+
Mit den anderen versteh ich mich auch total gut im Moment. Also, meine realen Freunde! ^^
Pia und ich sind total gute Freunde geworden. Telen total oft in letzter Zeit und treffen uns öfter. Total schön - Hätte net gedacht, dass wir uns nochmal so nahe kommen. Mit Maiki ist auch alles mehr oder weniger okay.. Und Mimi geht auch im Moment. Sandra ist eh immer coool und Verena nervt uns alle. Ich muss ja nur neben ihr sitzen... -,- Aber was solls! +hüpf+
Montag Spanisharbeit, aber was solls.. Mal sehen!
Morgen lernen - Heute noch lange aufbleiben und noch Musik hören und mich freuen! +freu+
Und Montag dann Akte X - Folge kenn ich zwar schon logischerweise, aber Sabri net und dann können wa drüber reden! +freu+
Hachja... +träum+

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-25 01:32