Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-09-15 20:20
Wohin?
Ich habe sie. Sie sind hier. Film, Ende und 5. und 6. Staffel. War lange oben bei meiner Tante und habe den Film und dann das Ende geguckt... Da mein Pc ja so im Arsch ist, dass ich hier nicht mehr gucken kann und mein DVD Player (der gar nicht mir gehöööoert) nur Schwarz Weißßss spielt, hab ich dann bei meiner Tante geguckt, die im Moment nicht da ist.
Es war wirklich schöoen die Sachen zu gucken... Habs geliebt. Dann wollte ich die 5. Staffel gucken. Nicht alles, das haette ich nie geschafft, aber den Anfang zum Beispiel. Sass oben und fing an, aber dann konnte ich irgendwie nicht mehr. Blockade.. Habs ausgemacht und bin runter. Voller hektik hab ich mein Zimmer aufgeräaumt, als ob mein Leben davon abhaengen wüuerde... +seufz+
War die ganze Zeit kurz vorm Heulen... Aber ich hab weiter aufgeräaumt, mich abelaengt und so weiter. Aber jetzt sitz ich hier. Hausaufgaben hab ich inner Schule schon gemacht, hab nichts zu tun. Ich konnte endlich alles rauslassen, aber meine Mutter ist im Nebenzimmer und kommt immer wieder rein. Ich muss warten bis ich ins Bett gehe.. Aber ich weiss nicht woran es liegt.. Warum kann ich es nicht gucken? Mir wurde so schlecht, als ich das Intro gesehen habe.. Aber erst bei der Folge und nicht als ich den Film und das Ende gesehen habe... Was ist denn los? Ich wollte sie haben und jetzt hab ich die ersten und kann sie nicht gucken?! Das ist doch nicht wahr... Es geht mir innerlich so mies, dass kann mich sich nicht vorstellen... Ich kann mit mir hier in der Welt nichts anfangen im Moment und in meine Welt kann ich im Moment nicht rein... Wo soll ich denn hin? +seufz+ Mulder, Scully - Wo seid ihr hin? +heul+

Tags

leben 

Kommentare

16:37 16.09.2005
Natürlich ist mein Problem nur ein kleines, aber für mich ist es nunmal groß und ich kann es nicht zurück stellen, nur weil es anderen schlechter geht!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:52 16.09.2005
Was geht denn??? Ich mein süße....du machst dich fertig wegen eines filmes?? klar zum flüchten ok aber du kannst nicht dein leben von einem Film abhängig machen und wenn ich dann seh wie es anderen geht....dann ist dein problem nichts dagegen...sorry aber das ist leider so

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-15 20:20