Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2005-09-29 14:15
zwischenmeldung
r. ist wieder in der arbeit - der kleine schläft.
und balisto ist noch in der vet med.

was er hat, weiss ich noch nicht - sie wollte ihm nur ein magenultraschall machen und da ist es besser, wenn ich ihn dortlasse und nicht einen termin nehme.
den hätte ich erst am dienstag bekommen.

also holen wir ihn am abend wieder.

die ärztin war wieder so nett. sie hat gesagt, dass sie mich anruft sobald sie was weiss und mir sagt, was wir weiter machen werden.
sie meinte auch, dass es besser ist den ultraschall gleich zu machen statt jetzt mal wieder tabletten und dietfutter für eine gastritis geben und er isst dann vielleicht wieder nix.
hoffe wirklich, dass wir die sache bald in den griff bekommen.
eine woche fast (so gut wie) nichts fressen ist halt nicht wirklich bekömlich.

sie hat aber auch nicht ausgeschlossen, dass es ein magentumor sein könnte. wenn es dieser ist, lasse ich ihn nicht operieren. das hat keine sinn mehr in seinem alter.
dann sollen sie ihm tabletten geben und er darf in ruhe und ohne schmerzen weiterleben.
dann fällt auch das ganze mit dem herzultraschall und der op weg.
sollte er dann schmerzen haben, dann müssen wir ihn schweren herzens eh einschläfern lassen.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-29 14:15