Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2005-09-29 09:17
wieder mal tierarzt
gestern nachmittag ist eine freundin von mir gekommen und wir haben mit dem junior gespielt und ein bisschen unsere geburtstagsfeier geplant.

dabei hab ich auch erfahren, dass sich eine andere freudin nun endgültig von ihrem freund getrennt hat und das nach einem jahr haus herrichten und 6 jahren zusammen sein.
schlimm!!!

r. ist gestern extrem spät aus der firma gekommen. erst gegen halb acht. aber er war deswegen solange dort, weil wir heute mit balisto noch mal in die vet med fahren müssen.
er frisst noch immer nix. er trinkt und sobald er was frisst, kommt es ihm wieder hoch.
sonst finde ich ihn normal wie immer. er sekiert mich, er lässt sich streicheln. gestern ist er sogar k. entgegen gekommen, wie sie uns besucht hat.
mal sehen, was da wieder rauskommt.

r. fährt jedoch bevor er uns abholt nochmal zum autohändler. wir haben schon wieder eine meldung am boardcomputer. die gleiche, wie am montag auch schon. bin ja schon gespannt. diesmal soll er das auto dort stehen lassen und bekommt einen ersatzwagen.

wir wollten morgen aber die sachen für die party einkaufen, hoffentlich bringen wir da einiges rein. oder wir unseren schon wieder!!!

tja, ich bin ja gespannt, was der tag sonst noch bringt.

hoffentlich nur gutes. vorallem beim tierarzt!!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-29 09:17