Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2006-07-27 10:59
schlüsselanhänger
hier die fertigen schlüsselanhänger - ich hoffe, man kann was erkennen!

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

Tags

fun 

Kommentare

18:42 28.07.2006
Öhm...VERSAND nicht Verlag
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:41 28.07.2006
Beim Kidoh-Verlag (*werbungmach* ) meine ich die auch im Internet gesehen zu haben. So ein Anfänger-Set für 9.95€...weiß ja nicht gerade, was die normalerweise kosten...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:54 27.07.2006
die sind mit kumihimo-anleitung gemacht. dazu brauchst du dann noch eine mobidai-flechtscheibe. ich persönlich knüpfe mit perlgarn, aber es gibt auch dickere bänder (seidenbänder), die eigentlich besser dafür geeignet sind.
ich habe jetzt 2 bücher: wovon das "schmuckstücke" vom topp-verlag das bessere ist.
die flechtscheibe ist von efco!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:23 27.07.2006
Die sehen richtig schön aus.Man kann doch auch bestimmt auch andere Farben nehmen.Ich glaube klein Rapunzel würde das sehr gut gefallen :) GLG Rapunzel :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:59 27.07.2006
Schauen interessant aus!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-27 10:59