Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2006-07-31 08:39
ruhiges wochenende
alles in allem war es eigentlich ein ruhiges wochenende. doch hat sich wieder einiges getan.
das aber zum teil noch ende letzter woche:

donnerstag ist meine oma gestürzt. und nach ihrem bruch vor 2 jahren, wo sie sich damals den oberarm gebrochen hatte (und der noch immer nicht richtig zusammen gewachsen ist und nie mehr werden wird), hat sie natürlich angst davor und wollte nicht wieder auf eine der hände fallen. daher hat sie sich gedreht und ist auf das gesicht gefallen. jetzt sieht sie aus, wie ein preisboxer.
2 blaue augen, eine platzwunde über den einen aug und ein angeknackstes nasenbein. alles in allem geht es ihr aber gut. bis gestern hat sie nur nicht viel gesehen, da das eine auge relativ zugeschwollen war.
so, dass ist mal punkt eins.

2.
am freitag wachte der junior mit einem roten aug auf. unser augenarzt hatte aber nur vormittags ordi und da ohne termin hingehen ist horror. ausserdem nach unsren letzten besuch dort, hätte ich ihn vermutlich nichtmal in die praxis bekommen. daher sind wir dann am nachmittag bei uns ins spital in die kinderambulanz gefahren. dort hat er sich zwar wieder aufgeführt, aber es ging.
jetzt haben wir augentropfen und es ist eigentlich schon wieder recht gut.

samstag waren wir einkaufen und dann bei meinen eltern mittagessen. junior sollte dann dort bleiben und wir wollten ins kino gehen. wie man an der zeitform schon merkt, hat das nicht funktioniert.
gegen halb fünf haben meine eltern angerufen, dass der kleine so maunzt und nicht da bleiben will. sie vermuteten, dass er krank werde. also, wieder ins auto und den kleinen holen.
tja, gehabt hat er garnichts. er wollte einfach nicht. die grosseltern waren enttäuscht, weil er nicht bei ihnen schlafen wollte und wir haben ihnen leid getan, weil wir keinen freien abend hatten.
geschlafen hat er dann eigentlich gut. wir haben statt griechisch dann italienisch gegessen und statt dem "fluch der karibik 2" "star trek V" gesehen.
ist ja auch was.

sonntags dann in den garten zu meinen grosseltern. dort musste mein mann wieder mal den computer auf gleich bringen. hat er geschafft und dann haben wir zu hause nichts gemacht. ausser grand prix und tennis geschaut.

samstag abend hats bei uns geregnet - schön!!! und ich hab endlich mal wieder gut geschlafen, dafür war die gestrige nacht wieder nicht sehr witzig.

schlüsselanhänger hab ich schon wieder fertig und 2 sind schon weg. fotos folgen. auch die babyschuhe sind fertig. die hab ich aber vergessen zu fotografieren. aber das hol ich noch nach. und im moment strich ich an der dazupassenden weste!
also fad wird mir nicht.

aber ich muss die zeit noch ausnützen. in 1 1/2 monaten ist es vorbei. da muss ich dann wieder arbeiten!

Tags

Kommentare

19:46 31.07.2006
bei mir stürzen sie auch grad alle... zuerst die oma daheim in der nacht, kommt ins krankenhaus. heute mein opa mit dem moped, kommt ins krankenhaus.... fehlt nur mehr die zweite oma - hoffentlich tut sich wenigstens die nix, ihr asthma reicht eh...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-31 08:39