Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2005-12-10 19:40
ruhe im haus
schwägerin und schwager sind mit ihrer rasselbande wieder weg. es war anstrengend aber auch recht nett.
die kleinen haben wieder super miteinander gespielt und es gab diesmal keine heulerei.
das nikolausgeschenk von der schwägerin ist auch sehr gut angekommen. die minis werden schon fest "bespielt".

unsere geschenke bin ich auch losgeworden. das für bernhard bekommen wir dann durch die schwiegermutter. es wäre mit ihren 2 nicht gegangen, dass sie es unbemerkt bis zu uns in die wohnung gebracht hätte.

meinen kratzbaum werde ich doch nicht los. a. hat keine zeit ihn zu holen. sie kommt vermutlich irgendwann 2006. naja, ich bin gespannt.

und schlechte nachrichten gibt es auch wieder.
r.'s tante ist verunglückt. sie ist ertrunken. ich hab sie nur einmal gesehen, wie sie in wien zu besuch war (sie lebt wie der alle von schwiegermutters familie in südafrika). sie war mit r.'s mutter am meer.
mehr wissen wir auch nicht.
schlimm wird es nur jetzt für r.'s grossmutter. s. hat sich grossteils im sie gekümmert und sie sehr unterstützt.
ich bin gespannt, wann schwiemu jetzt dann nach südafrika fliegen wird. ich vermute bald. (wenn es sich finanziell ausgeht)

sonst melde ich mich morgen wieder.
hab schon wieder 2 schweine fertig, ausserdem will ich morgen verfugen!!!

achja, und für meine schwägerin mach ich auch eine häkeltasche, aber da hab ich ihr schon gesagt, dass es länger dauern wird. bis zum sommer hat sie die tasche aber!

Tags

Kommentare

09:56 12.12.2005
Oh, ertrunken...uih...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-10 19:40