Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2005-12-09 18:57
krank *hihi*
es war ja gerade eine freundin, l., bei uns.

und unser kleiner misst seit neuesten so gerne fieber. seitdem er mitbekommen hat, dass es mit dem ohrthermometer nicht weh tut.
da läuft er dann von einem zum anderen und sagt "messen".

erst bei ihm, dann bei der wo er gerade steht und dann noch beim anderen eltern teil.

und dieses "spiel" haben wir auch gemacht. und der kleine hatte 37,1°, mein mann 37,6° und ich 37,7°.

da meinte l. eigentlich gehörst du ins bett und nicht hier aufs sofa strickend.
hab auch entgegned, dass ich das gerne hie und da machen würde, aber soll ich den.
ausserdem würde r. dann genauso ins bett gehören.

und wer beschäftigt sich dann mit dem junior, wer kocht und geht einkaufen???

tja, da merkt man den unterschied zwischen denen die kinder haben und kinderlosen.

PS: sie meinte auch bei der temperatur bräuchte ich garnicht darüber nachdenken, ob ich mit zum mädelsabend fahre. da solle ich auf jeden fall zu hause bleiben.
tja, sag ich ja seit mittwoch!!!

PPS: ally, ich will alles von heute abend haarklein aufgeschrieben bei dir nachlesen. dann war ich ja doch "fast" dabei...

PPPS: foto von der tasche, den schweinen und den noch nicht ganz fertigen mosaikgläsern kommen auch noch!!!

Tags

Kommentare

02:00 10.12.2005
kein problem bin grad am schreiben...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:09 09.12.2005
ja..kinder haben...nicht krank sein dürfen....keine kinder...krank sein dürfen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-09 18:57