Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2005-08-29 11:07
montag vormittag...
... nach einer anstrengenden nacht!!!

ich will ein grösseres bett. wieso??? der junior hat heute ab halb zwölf bei uns geschlafen. und zwar formatfüllend. mein mann ist auf seiner seite im bett gelegen. der kleine bei mir oben und ich unter - quer. irgendwo dazwischen hat sich dann noch der kater reingequetscht.
wieso ich den kleinen nicht wieder in sein bett gebracht hab??? er hat zu weinen angefangen, sobald ich ihn hoch gehoben hab.

dann ist dieses schwarze-katzen-ungehäuer noch durch die gegend galoppiert und hat gebrüllt. fürchterlich.

hab eigentlich viel zu tun und schaff wieder mal nix. der kleine ist seit 10. 00 im bett und ich sitzt seitdem beim computer.

bin wieder mal dabei ein clan-treffen zu organiesieren. und das kostet gerade nerven, da es keiner schafft bescheid zu geben, ob er kommt oder nicht. aber jetzt hab ich das ganze noch mal in ein mail gepackt und siehe da, es gibt rückmeldungen. juhu!!!
es ist ja nicht so einfach, wie sie sich das alle vorstellen.
da merkt man wieder, dass ich viel zu gutmütig bin.

am nachmittag wollen wir "am spitz" (so heisst bei uns das bezirkszentrum) fahren. ich will nochmals wegen tischsets schauen. mama hat gestern wieder eine tasche gemacht und die schaut so edel aus. jetzt fehlt uns dann nur noch bast um die henkel zu machen. vielleicht krieg ich den auch.
und wegen günstigen gläsern für die mosaik sachen will ich auch noch schauen.

jetzt sollte ich aber wirklich mal in die gänge kommen und noch was tun, bevor der junior munter wird. z. b. der geschirrspüler würde sich freuen ausgeräumt zu werden und dann nach dem essen gleich wieder einräumen und einschalten.

heute abend will ich wirklich einmal bügeln. hab ja genug zeit. es fängt ja "csi: ny" an und auch die "desperate housewifes" kommen wieder. da gibts heute ein special!!!

Tags

Kommentare

19:40 29.08.2005
Oh was?! Heute? Ach ne...bei uns ja noch net...Desperate Housewifes...dauert bei uns noch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:44 29.08.2005
wieso denn nicht???
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:41 29.08.2005
schade dass ich mir csi nicht anschauen kann
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-29 11:07