Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2005-08-28 08:53
bowlingausflug
gestern war unser bowlingausflug und ich muss sagen, alles in allem ein recht schöner tag!!!

tagwache war um 6. das war ganz schön hart. (dafür hab ich dann auch schon um 21.30 geschlafen.) unter die dusche zum munter werden und dann die männer in die gänge bringen.
auch nicht so leicht. um 7.10 uhr haben wir es dann geschafft wegzufahren. wir mussten aber noch tanken, sonst wären wir nicht weit gekommen. uns hatte nämlich schon den ganzen freitag abend ein kleines gelbes lichtlein am amaturenbrett begleitet. auf der tankstelle hab ich dann auch nocht gleich frische semmeln für unsere mini-fleischlaberl gekauft. dann schmecken sie doch gleich doppelt so gut.

(jetzt ist gerade der junior so weit munter, dass er aus dem bett raus will. schau ma mal, ob papa reagiert!!!)

dann gings zur schallaburg, die ausstellung rund um den staatsvertrag ansehen. auf ca. dreiviertel der strecke haben wir dann den autobus mit unseren restlichen mannen eingeholt. der busfahrer muss ja wirklich ganz schön blöd geschaut haben, als wir ihn hupend überholt haben.

die ausstellung war super und wirklich zu empfehlen. ihr habt noch bis ende september oder oktober zeit sie anzusehen. aber am wochenende gleich dort sein, wenn sie aufsperren, sonst sind die massen dort (also 9.00)

von dort gings dann weiter zum mittagessen, wieder retour nach krems. und diese halbe bis dreiviertel stunde war die einzige, die unser junior geschlafen hatte. also war er gestern ein sehr fröhliches kind.

nachdem essen waren wir im karikaturmuseum. hat mir nicht so gut gefallen. das hängt aber auch damit zusammen, dass wir am eingang gleich blöd angeredet worden sind. ich solle doch meinen rucksack (ich wollte jetzt gerade wirklich "bitte" schreiben - aber das hat die kuh nicht gesagt !!!) unten in den kinderwagen geben oder ich muss ihn in ein schliessfach einsperren. mit murren gesagt getan. während dessen macht sie meine eltern blöd an, wieso ihre eintrittskarten noch nicht entwertet sind. tja, es waren MEINE. ich hab sie mama in die hand gedrückt, weil ich ja meinen rucksack in den kinderwagen pferchen musste.
da wär ich dann am liebsten gleich umgedreht, wenn die karten noch nicht bezahlt worden wären. und dann in der ausstellung hat der kleine ein wenig herumgequakt und gequietscht. da hätten sie uns am liebsten rausgeworfen. klar, da drinnen hats super gehallt. das ist doch schön. und langweilig war ihm natürlich auch. dann hat halt die oma mit ihm fangen gespielt. das war den aufseherinnen einfach zu viel. absolut verständlich, oder ???
also nix wie raus. natürlich mit ein paar lauten worten zu den umständen. da kam uns das hallen auch zu gute!!!

weiter gins in die schaugärten nach langenlois. eigentlich enttäuschend. ausserdem streichelzoo, der mosthütte und dort dem wirklich wunderbaren grammelschmalzbrot.
der kleine war ganz begeistert von den ziegen und den hasen und gar nicht mehr wegzubekommen. und einen kleinen schotterhügel ist er immer rauf und runtergelaufen und hatsich irrsinnig gefreut, wenn er gerutscht ist.

und als abschluss dann das loisium in langenlois. wirklich zu empfehlen und sehr interessant. nur dem kleinen wars ein wenig zu viel. der war schon sehr quengelig und wollte sich nur vom papa tragen lassen. was auch für den papa sehr anstrengend war.

danach gings ab richtung heimat. und nach 10 minuten hat unser junior geschlafen. vor dem nachhause kommen, waren wir noch schnell bei der pizzaria und haben uns pizzastangerl mit knoblauch mitgenommen. nur mehr für den kleinen hunger. am ausflug zwischendurch gab ja immer wieder die fleischlaberl.

und dann müde in die falle!!!
es war wirklich ein toller tag, wenn aber auch nicht einer unserer besten, ausflüge.

Tags

Kommentare

11:19 29.08.2005
meiner hat die 45er seines vaters.... leider.... wir haben dieses jahr schon 3 paar sandalen und 4 paar andere schuhe gebraucht. da sind aber die herbstschuhe noch nicht mitgerechnet!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:50 29.08.2005
Wie?! Ein Kind mit Riesenfüssen *gg*?!
Der Sohn einer Freundin ist gerade 8,5 Monate alt und hat auch schon Gr. 21...denke also, dass mein Sohn eher die kleinen Füsse hat *gg*

LG baby2
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:17 28.08.2005
ein liebes hallo an meine freunde!!! besonders an die zwei neuen: poppi und ajana. denke ja auch, dass einer von ihnen user nummer 9 ist!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-28 08:53