Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2005-12-07 10:35
kindergarten, die 1.
heute war ich einen sprung mir den 1. kindergarten anschauen.

tja, kindergarten halt. gesehen hab ich davon nicht sehr viel, die nette dame hatte scheinbar keine lust mich herumzuführen.
aber so hat er einen recht guten eindruck auf mich hinterlassen.
in der nähe wäre er auch. nicht ganz 10 minuten zu fuss und einen garten haben sie auch.
das mit dem ab juli oder im august schon mal schnuppern wird nicht gehen. eingewöhnungsphase ist erst mit anfang september!!!

war dann noch einen sprung einkaufen und bin froh, dass ich wieder zu hause bin.
bin jedes mal so richtig geschafft nach dem raus gehen. da merke ich halt, dass ich noch nicht so wirklich gesund bin.

der kleine hat heute mittelmässig geschlafen. r. ganz wenig, da er nicht müde war und ich wie erschlagen, da ich so müde war.

dann hat der kleine noch einen seiner kakao's im bett von sich gegeben. da haben wir dann in der früh schnell betten überzogen. und 2 stofftiere mussten auch baden gehen.

zu mittag gibts heute erdbeerknödel und zum nachtmahl brot und wurst!!!

und dann probieren wir mit hausarrest den restlichen tag totzuschlagen (ally, schreibt man das so??? bin mir da nie sicher).
ich will wieder raus!!! (schreit mein kopf, aber der rest spielt noch nicht mit) und mein rest soll ja auch noch nicht wirklich!!!

Tags

Kommentare

08:03 08.12.2005
das totschlagen!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:48 07.12.2005
wie meinst du? das totschlagen oder den hausarrest??? :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-07 10:35