Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2005-12-06 15:59
tja, ....
keine besserung in sicht!!!

ich hab ja gedacht, dass es mir langsam wieder besser geht, aber da spielt mein hals nicht wirklich mit!!!

ich klinge, wie wenn ich mit reisnägeln gegurgelt hätte und die husterei lässt auch nicht zu wünschen über.
auch das fieber schleicht sich nachmittags und abends wieder ein.

ich bin ja so froh, dass der kleine abends dank des zäpfchens gut schlafen geht. aber da kriegt er auch heute das letzte.
dann kann ich mich auch endlich niederlegen. und meistens schlaf ich gegen 22.00 uhr schon.

ich war nur gerade einen sprung einkaufen, damit es wieder was zu essen im haus gibt und bin froh wieder zu hause zu sein.
es ist so grau und schlicht und einfach bäähhh draussen, dass man es sich drei mal überlegt, ob man da wirklich raus will.
meine eltern kommen liebenswerter weise fast immer am abend vorbei und bringen uns die sachen, die ich bei unserem kleinen supermarkt nicht bekommen.

der postler war heute auch da. er hat kein wort gesagt. und es war wirklich ein anderer. naja, trotzdem hätte er anläuten müssen!!!

r's eltern kommen erst nächste woche. das hätte diese einfach keinen sinn. auch am donnerstag werden vermutlich nicht weggehen (wollte ja kurz zu meinen eltern). und ob die schwägerin am samstag kommt, ist auch fraglich. kommt drauf an, wie es uns dann geht!!!

jetzt weiss ich auch nicht, was uns dem mädelsabend am freitag wird. stattfinden tut er ja, aber ob ich das schaff weiss ich noch nicht.
das wird sich dann kurzfristig am donnerstag abend entscheiden. weil mit fieber hat es keinen sinn!!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-06 15:59