Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2006-07-21 09:06
heute kommt der....
.... installateur!
irgendwann zwischen 10 und 12h. ich hoffe nur, dass es eher bei 10 liegt. dann tu ich mir leichter mit dem kochen....
hoffe auch, dass die sache schnell erledigt ist und uns nichts kostet... besser gesagt, es kostet sicher was. ich vermute nur, dass es in die betriebskostenjahresabrechnung hinein kommt. für die ganze hausanlage.

gestern waren wir noch bei den schwiegereltern im garten grillen. m. hat am nachmittag angerufen, ob wir nicht lieber rüber kommen wollen. sie hätte so grosse lust zu grillen. ich hab dann mit meinem mann gesprochen und wir sind rüber gefahren... eigentlich wars recht nett, aber es gab wie immer eine sache, über die ich mich fürchterlich aufgeregt hab. und zwar das übliche....

erstens wurde mir das kind mal gleich wieder aus der hand genommen. mag ich nicht und der kleine auch nicht.... er hat sich nämlich ein bisschen gefürchtet.
4 erwachsene, 2 kinder und 2 hunde. das ist ein bisschen viel für ihn. m. hat schnauzi gehalten, aber trotzdem wollte er uns natürlich begrüssen und er ist halt noch jung und relativ wild....

dann hat der junior gleich mal ein space shuttle und ein auto bekommen. gut das shuttle ist vom flohmarkt. egal!
ich mag nicht, wenn er immer 2 sachen bekommt. aber ich hab meinen mund gehalten, weil er ja vom meinem opa (seinem uropa) auch jede woche ein auto bekommt. (und da red ich auch gegen die wand) aber das thema hatten wir ja schon

dann sind wir in der küche gewesen und j. kam mit dem junior herein. da hat er das auto von v. am tisch stehen gesehen und mit nachdraussen zum spielen genommen. m. meinte, dass v. ihn sicher damit spielen lässt (war auch so) und ich hab gesagt, dass er auch versteht, wenn er nicht immer alles mitnehmen kann. jedoch hat der kleine auch gesehen gehabt, dass die oma scheinbar noch mehr autos hat und immer wieder gemeint: bmw. den dürfte er gesehen haben. und nachdem das in der küche war, ist die oma gegangen und hat ihm noch ein auto, den bmw, gebracht.....

ich hab, glaub ich, 4x gesagt, dass das flugzeug und das 1 auto reichen und das genug für heute ist. er kann ja mit dem bmw von v. spielen und das wars. ausserdem hatte ich ja auch noch autos mit, mit denen sie ja super gespielt haben....
tja, ich hab mit der wand geredet. und ich war stinksauer (und bin es jetzt irgendwie noch immer).
ich hab gestern zu meinem mann gesagt, dass das so nicht geht. und wenn es das das nächste mal wieder spielt oder was in der art macht, dann spielts grananda!!! ich lass mir doch nicht immer dagegen reden oder meine authorität untergraben....
leider hab ich wie immer keine antwort bekommen.

mal sehen....

was wir heute nachmittag anstellen, weiss ich noch nicht.
das wochenende wird auf jeden fall stressig. am samstag die geburtstagsfeier von w. . da seh ich am vormittag dann meine schwiemu wieder, weil wir zusammen die torte von ihrer bekannten holen.
hoffentlich nicht wieder ein auto
und am sonntag gehen wir dann nochmal alle essen.... da wird am nachmittag aber dann nichts mehr gemacht.

also, ich werde mich vermutlich heute nochmal melden, wegen dem installateur und dann erst wieder montags.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-21 09:06