Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2006-07-17 09:20
wochenende
am wochenende waren wir wie immer nur faul.

freitag abend mit meinen eltern und opa essen. war wieder lecker....
dann noch ein wenig im garten und da hat der junior das geschafft, was wir ja schon seit dem er laufen kann vermuten.
er ist die stiegen zum garten hinunter gepurzelt. gsd hat er sich nur die nase aufgeschrammt und hatte nasenbluten. das wars.

samstag waren wir einkaufen. ein paar lebensmittel und einen grössere badewanne für den balkon. mal sehen, ob wir sie heute wieder benutzen können. am wochenende wars nicht schön genug dafür.

samstag ging leider sehr viel wind. da war es zu frisch zum baden. ausserdem wollte er nicht schlafen. da wäre er auch viel zu grantig gewesen. also ist er im garten herum gehüpft und hat abwechselnd den männern beim dachrinne montieren und uns beim bowlingausflugs-geschenk basteln geholfen. da haben wir gsd den grossteil geschafft. das war eine blöde arbeit und so unnötig.
aber bitte jetzt ist es grossteils erledigt.
zum nachtmahl gabs toast.
dann sind wir wieder nach hause, der kleine ins bett und ich hab gut vor dem fernseher geschlafen. wie immer.

sonntag haben wir zu hause zu mittag gegessen, d. h. der vormittag war sehr stressfrei. ich hab ein wenig in der wohnung gewerkt und mein mann hat das gitterbett des juniors in ein juniorbett umgebaut. das hat ihm so halbwegs gefallen, ausser als alle einzelteile da waren. da war er ein wenig traurig und wollte es wieder ganz haben. geschlafen hat er nicht lange. wir sind dann wieder in den garten gefahren. am abend wurde gegrillt und dann wieder nach hause.

was sonst noch los war:
s. habe ich nach 5maligen anrufen endlich erreicht. so eine blöde kuh. sie braucht keine kindersachen mehr von uns, sie haben schon so viel bekommen. ja, am anfang war sie scheinbar gut genug und jetzt kann ich sie mir einpacken und wohin stecken. aber bitte.....
wir haben uns jetzt drauf geeinigt, dass wir uns mal unter der woche treffen (wochenende geht bei keinen von uns) und ich einen teil mal mitnehme.
ich hoffe nur, dass martina die sachen auch wirklich braucht. schwager hat so eine komische meldung gemacht am wochenende. hoffentlich geht alles gut.

meine oma ist wieder zu hause. sie darf alles essen. aber eher breiartig und gut kauen. mal sehen, ob es jetzt besser wird.

heute stellen wir vermutlich nichts an. müssen sogar nicht einkaufen gehen. haben alles zu hause.
morgen werden wir zu k. nach st. fahren. da wirds wieder rundgehen, aber ein wenig plaudern können wir ja trotzdem. mit mamas auto sollte es kein problem werden. wenn nicht, dann verschieben wir es halt um eine woche!!!

so, jetzt werd ich wieder weiter in der wohnung werken. der schadet es nicht!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-17 09:20