Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 10. August 2022
Tagebücher » CupCake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch CupCake
2014-10-28 15:47 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Sie wollen mich! Der Wahnsinn! Sie wollen mich wirklich...

Kommentare

11:29 29.10.2014
Wenn du von vorne herein sagst dass du da Urlaub brauchst, werden sie dir das bestimmt ermöglichen. Ich hatte das auch schon, war gar kein Problem. Nur habe ich den Job dann aber letztendlich doch nicht angenommen, aber das ist wieder was anderes
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:41 29.10.2014
Na dann wünsche ich dir viel Glück!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:01 29.10.2014
Danke schön!

Ich habe tatsächlich 5 Monate Kündigungsfrist, bin mir aber sicher, dass mein Arbeitsgeber sich auf 3 Monate runterhandeln lässt (hat bei anderen auch schon geklappt). Ich werde sogar versuchen, schon Ende Dezember aus dem Vertrag raus zu kommen. Dem neuen Arbeitsgeber war ja klar, wie es um meine Kündigungsfrist steht. Sie hoffen jetzt einfach, dass ich früher kommen kann, aber erwarten dürfen sie das natürlich nicht.

Was den Hochzeitstermin betrifft: Es ist ja nicht üblich während der Probezeit Urlaub zu bekommen. Ich werde heute als aller erstes fragen, ob es möglich ist, dass ich ab dem 23.04.2014 Urlaub habe. Es ist Grundvoraussetzung, dass man mir zumindest (!) den 23. und 24. frei gibt. Die Flitterwochen könnte man im Notfall ja später machen...
Im Übrigen ist durch den Wechsel in den Einkauf, der mir ja beim jetzigen Arbeitgeber bevorsteht, auch noch nicht geklärt, ob ich zur Hochzeit frei bekomme. Ich weiß ja noch gar nicht, wer meine Urlaubsvertretung wäre usw.

Nachdem ich darüber geschlafen habe, bin ich entschlossen, den Job anzunehmen, sofern beim heutigen Gespräch keine unerwarteten, bösen Überraschungen auf mich zukommen.

Aufregend!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:41 28.10.2014
Na super - erst mal Jetzt musst Du Dir Deine Vorteile-Nachteile-Liste noch mal ganz genau anschauen und dann selbst entscheiden Ist doch prima, wenn man's selbst in der Hand hat
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:23 28.10.2014
Wie sieht es denn aus mit Urlaub, zur Hochzeit zb?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:43 28.10.2014
Glückwunsch!! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:09 28.10.2014
Wie toll! :) Glückwunsch!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:07 28.10.2014
Glückwunsch!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:02 28.10.2014
Sehr cool! Ich würde es wagen. Musst du dann auch 5 Monate warten?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

CupCake Offline

Mitglied seit: 10.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-10-28 15:47