Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » cuore » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cuore
2010-01-31 16:07
NEU.

Liebes Online Tagebuch, ;)

Naja wie der Titel schon sagt bin ich neu hier und schreibe eigentlich offiziel seit dem 24.12.07 Tagebuch aber nicht am Computer sondern wenn man des so sagen kann auf die altmodische Art man hockt sich auf sein Bett und schreibt mit seinen Füller einfach Seine Gedanken in ein kleines glitzerndes Tagebuch das man zu Weihnachten von seiner Mam geschenkt gekriegt hat. Nun ja jetz versuche ich es mit dem "Future Diary" ;) Ich weiß nicht also meiner Meinung nach ist es irgendwie befreiend wenn man seine ganzen Gedanken einfach mal aufschreibt in diesem fall eintippt aber ja .. Ich bin zurzeit etwas verwirrt und auch nicht  grad sehr gut drauf und ich hoffe es wird wieder besser wenn ich euch fremden einfach mal meine Probleme erzähle also hier dies war jetzt der Einweihungseintrag in mein onlineDiary wie ich des jetz nenne :)

Bis später oder so :)

A L F <3

Kommentare

21:43 31.01.2010
Hi und willkommen hier auf Tagtt! Schön, dass Du jetzt mal ein Future-Diary verwendest
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

cuore (Alessia .) Offline

Mitglied seit: 31.01.2010
28 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-31 16:07