Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » crazy-Lele » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch crazy-Lele
2011-01-07 14:17
Bin Glücklich :D entlich ist schule...

Bin Glücklich :D entlich ist schule zuende und ich bin zuhause. eignetlich wollte ich mit nadja in die stadt ;D aber naja sie ist krank. wir schieben das schon die ganzen weinachts ferrien vor uns hin und naja jetzt gehe ich eben morgen früh kurz alleine in die stadt ist ja kein welt untergang :D Morgen kommen meine verwanten also oma opa mütterlicher und väterlicher seits um meinen geburtstag nachzufeiern. das wird stressig mein opa E.(mütterlich) ist richtig anstrengent weil er alles so komplizirt macht aber das ist auch lustig ;D ich geh jetzt gleich zu kristin :D oder nein doch nicht ich helfe jetzt meiner mutter brownies backen :D ich liebe browenies :D wer nicht?? und nebenbei hör ich mein momentanes lieblingslied: DDDDD ILOVEIT!!!

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

crazy-Lele Offline

Mitglied seit: 06.01.2011
28 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-01-07 14:17