Nach dem Grillspass am Mittag total müde. Hätt doch besser was anderes als ein Bier getrunken. Der Nachmittag zieht sich hin :(
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » cosma | Archiv 2010-MM-23 -
|
cosma Offline
Mitglied seit: 23.02.201042 Jahre, CH mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
keine
keine
keine Einträge: 6 Views 4779 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 23.02.2010