Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » corin » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch corin
2009-09-28 07:14
Manche Tage

An manchen Tagen habe ich einfach keine Lust,  Familie oder Freunde zu sehen und bleibe dann einfach zu Hause.

Geht es euch auch so? Schon komisch....

Da ist es erst recht gut das ich alleine wohne, naja es ist auch manchmal ganz schön trostlos und traurig alleine zu sein...            

Und dann weiß ich nicht was ich machen soll. Ich wandere in der Wohnung umher und weiß einfach nicht weiter und will einfach aus meiner Haut fahren vor... mhm... Wie soll ich es nennen? Einsamkeit? Traurigkeit? Keine Ahnung...

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

corin Offline

Mitglied seit: 19.09.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-09-28 07:14