Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » coolgun » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch coolgun
2008-12-21 16:51
Was es so alles gibt...
das jahr 2008 nähert sich mit riesenschritten seinem ende. weihnachten steht in wenigen tagen vor der tür und es wird wieder einmal eine menge menschen geben, denen weihnachten absolut nicht gut tut. all die singles ohne freunde und familie, all die gebrochenen herzen, die gerade zu weihnachten besonders tief schmerzen. depressionen und suizide sind bei manchen schon vorprogrammiert. da kann ich nur hoffen, das neue jahr bringt mir und auch den anderen glück und zufriedenheit.

im februar 2009 geht eine legende auf tornee und gastiert u.a. auch in berlin. TINA TURNER on tour! trotz ihrer 68 jahre ein energiebündel ohnegleichen. ihre stimme hat immer noch diesen gänsehauteffekt. leider sind die karten im vorverkauf recht teuer.

im juni 2009 steppt dann der bär beim rockfestival in der spandauer zitadelle. eintrittsgelder von 32 euronen dürften für viele im bereich des möglichen liegen. es werden eine menge bekannter gothikbands dort sein und ganz sicher lasse ich mir dieses spektakel nicht entgehen.

gigi

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

coolgun Offline

Mitglied seit: 20.12.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-21 16:51