Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2006-10-23 12:35
halber Tag
der halbe Tag ist geschafft.... hab die ganzen mails und sms alle aus meimen pc entfernt... naja net ganz... hab sie auf cd gespeichtert... bin wohl doch ein wenig verrückt...
er hat mir um 10 geschreiben, dass er gut angekommen ist zu hause... und mit kuss... naja soviel von abstand.. ich dann nur danke und kuss...
glaub aber des zieht er voll durch mit dem monat... ( und wie schon gesagt. er wird seine ex vorziehen..
ich habe allerdings darauf bestanden, dass er mir seine Entscheidung persönlich mitteilen muss..
so jetzt geh i fitness... muss ja irgendwie die zeit rumbringen... (
momentan hasse icheinfach mein leben..

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-23 12:35