Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2006-10-23 09:20
1 Monat
So nun ist es offiziell... ab heute 1 Monat keinen Kontakt mehr...
er war gestern noch bei mir... haben auch miteinander geschlafen... des öfteren... ich habe ihn den ganzen Tag nie nach seiner Entscheidung gefragt, denn für mich war klar, dass es so kommt...
Abends als wir ins Bett sind, da hat er mir einen süssen Bären mit Herzchen aus Schokoloade aufs Kissen gelegt... er sagte damit ich ihn net soooo sehr vermisse... damit ich jemanden hab...
Ich fragte ihn ach willst mi jetzt nimmer segn odr was? und ob er sich nun entschieden hat...... er sagte nein das tut er erst morgen...
ich hab ihm die Entscheidung abgenommen, hab gesagt, das bringt ja nichts wenn er sich erst heute entscheidet... die anderen Lösungen sind eh nichts... des müssen wir so durchziehen... und das stimmt auch... weil wenn er sich für mich entscheidet, dann muss es ganz sein... ansonsten geht des alles immer wieder von vorne los... er tendierte eher dazu mit mir zusammenzubleiben und die ex ignorieren... aber da hätte ich immer wieder dieses ungute Gefühl... wir haben dann noch lange geredet... konnte natürlich fast überhaupt net schlafen... bin körperlich total am Ende... mein Puls bekomm ich fast nicht mehr unter 100 runter... und normal habe ich zwischen 60 und 70..!!!
Heute morgen habe ich noch mal mit ihm geschlafen... ich wollte das so... ist oder war vielleicht dumm von mir... aber musste ihn noch einmal spüren... beim abschied haben wir uns lange in den Armen gehalten... meine Tochter hat glaub ich auch was mitbekommen... sie verhielt sich ziemlich ruhig... für ihre Verhätlnisse...
dann fragte er noch ob er mir seine hausnummer geben soll... was sollte mit das nützen wenn i mi net melden darf/soll?
er sagte dann noch er ruft mich heute Abend an... ich sagte nein, sonst fängt dieser Monat ja nie an... wir müssen ja mal damit anfangen...
so... nun muss ich da halt durch... und hoffen, dass des gut für mich ausgeht...
rechne mir ehrlich gesagt, net grosse Chancen aus... weil ihm muss ziemlich viel an seiner Ex liegen, sonst wäre dieser Schlamassel ja gar net erst rausgekommen... oder?
dann wird sie wohl glücklich sein... diese b.... Kuh...
bis morgen...

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-23 09:20