Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » claudimaus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch claudimaus
2010-07-04 12:09
Es ist wahrscheinlich normal, ...

Es ist wahrscheinlich normal, dass ich mir jetzt gerade sehr viele Gedanken über mein zukünftiges Leben mache, weil ich  an einem Punkt angekommen bin, wo sich für mich etwas ändern muß. Ich kann so nicht mehr weiterleben, wie die letzten Jahre, nein eigentlich schon mein ganzes Leben lang. Ich suche nach Abschnitten, wo ich Gelegenheit dazu hatte, mein Leben auch einmal zu genießen. Ich meine, wo ich 100%ig Zeit hatte nur für mich. Damit meine ich Arbeitsmäßig ( ich hatte nie die Zeit, mal einen Job zu suchen, der mir vielleicht auch ein wenig Spass macht ), oder für Hobbys, Freundinnen etc. Es war nie wirklich Zeit da. Mein Leben war immer eine gewisse Jagd. Sicher auch meine Schuld, ich habe es geschehen lassen. Jedenfalls möchte ich ab jetzt ein anderes Leben führen. Ich bin an einem Punkt ngekommen, wo es nicht mehr schlimmer kommen kann. Ich denke oft an Selbstmord, wie ich es machen würde, damit es sicher ist und ich nichts merke. Es müßte schnell gehen, denn leiden wollte ich dabei nicht auch noch. Ich habe keine Pistole, vielleicht ist das gut so.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich Ihn nicht mehr liebe. Ich habe die letzten Tage gefühlsmäßig mit Ihm abgeschlossen. Er hat zuviel von mir verlangt oder erwartet. Ich habe Ihm immer gesagt, dass es mir schwerfällt mit allem und er hat mir nicht zugehört, oder mich nicht ernst genommen. Im schlimmsten Fall war es Ihm egal. Jetzt ist es nicht mehr wichtig. Ich liebe Ihn nicht mehr. Ich bin soweit, dass ich gar keinen Mann mehr möchte, auch später einmal nicht. Ich möchte alleine bleiben. Ich habe meine Kinder und meine Enkelkinder. Das ist für mich das wichtige im Leben, auf die möchte ich mich in der Zukunft konzentrieren und viele schöne Sachen machen. Darauf kann ich mich noch freuen. Alles andere ist Vergangenheit.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

claudimaus (Laura Stern) Offline

Mitglied seit: 24.06.2010
56 Jahre, CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-07-04 12:09