Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Chie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chie
2005-11-25 20:43
...und ich hasse dich
Buh, ich bin immernoch krank ^^
Heute früh bin ich ganz normal aufgestanden, dann aber zur Bahn anstatt zum Bus gegangen (ist der selbe Weg :D ) und bin dann mit der S-bahn nach Köln gefahren.
Hatten dort einen termin beim Arbeitsamt mit der ganzen Stufe.
Erstmal saß ich 30Min gaaanz alleine in der Bahn, weil meine Mädels zu doof waren, ins 1.Abteil zu steigen ^^
Am HBF hab ich sie dann aber gefunden :)
Wir sind dann schnell zum Dom, haben Fotos gemacht (siehe "Hello Kitty") und sind dann zum Arbeitsamt gefahren (unser Lehrer hatteu ns netterweise die falsche Bahnstation angegeben ^^ )
Danach waren wir 3 Stunden shoppen, aber ich hab nichts gefunden.
Zu Hause hatte ich 20Min Zeit und musste dann zum tanzen.
hab mit Ilka getanzt und es war eigentlich wieder total lustig.
Mal abgesehen von der Tatsache, dass Andreas mal wieder nur mit der henning getanzt hat bzw, einmal mit Ilka.
Ich hätte den gestern nicht so blöd anmachen sollen, somit hab ich mir ein Eigentor geschossen.
Aber ich mein, was ist denn, wenn der wirklich weiß, dass ich was von ihm will?!
Der macht sich doch nur lächerlich.
So, ich muss bald ins Bett, weil ich imemrnoch krank bin und wir morgen in der Schule tag der offenen Tür haben *kotz*
Ich werd Kaffee kochen und so einen Scheiß. Aber immerhin nur bis 10:30 und dann fahr ich direkt in die Tanze :D:D
Gute Nacht!
Chie

P.s.: Nochmal für Jules:
Andreas ist 24 und ich bin 16....

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chie Offline

Mitglied seit: 16.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-25 20:43