Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Chie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chie
2005-11-20 21:17
An Tagen wie diesen
Ich dachte mir, dass ich noch kurz was zu gestern schreibe, bevor ich mich ins Bett lege und noch was Vokabeln lerne.

Also erstmal war ich gestern früh in der Tanze. Ich wusste, dass Andreas die um 10:00 aufschließen muss und war selbst um 10:15 da.
Von 10:30-11:30 hatte mein bruder tanzen. War solang in der Stadt und hab die restlichen Weihnachtsgeschenke eingekauft.
Im Kaufhaus hab ich dann meine Mama getroffen und bin noch was mit ihr rumgelaufen.
Als ich wieder in die Tanze kam, saß Sabrina da rum. Irgendwie komisch, nicht mehr mit der befreundet zu sein. Aber schlimm ist es irgendwie nicht, Egal, wieder zu IHM :)
Bin zu ihm hin, weil ich in der Stadt was für ihn suchen sollte und hab ihm dann verschiedene Preise und Modelle aufgeführt xD
Dann wollte ich noch einen Tanzgutschein für meine Eltern holen, aber Andreas hatte den Schlüssel für den Schrank nicht ^^
Hab dann was mit meiner Mama geredet und bin nach Hause gefahren.
Dort hab ich dann erstmal Käsekuchen gegessen und beschlossen, doch keinen Rock anzuziehen.
Um 14:00 war ich dann wieder in der Tanze (da wars vielleicht kalt ^^ ) und um 17:00 war ich wieder zu Hause.
Vom hospitieren gibt es nichts spannendes zu erzählen. War halt wie immer: Die Henning hat ihren Willen bekommen und joah keine Ahnung, ich hatte einfach keine Lust.
Um 20:15 bin ich dann mit meinem Bruder und meinen Eltern in Harry Potter 4 (Ich muss ja sagen, der Cedric Diggory ist sehr ansehnlich *sabber*)
Gestern Abend war ja auch Medallientest, aber ich durfte nach dem Kino nicht mehr hin, um Miri zuzuschauen.

heute hätte ich eigentlich lernen müssen, aber 1.) hab ich bis 10:00 geschlafen 2.) hab ich nach dem Frühstück die Bäder geputzt 3.) kam mein bruder um 14:00 und ist erst um 18:30 wieder gefahren 5.) ich gebs zu, ich bin faul xD
Hoffe ja, dass ich die Vokabeln (noch ein 5er Vokabeltest wäre schlimm, obwohl ich den mit der Mitarbeit wieder raushaue...) und Schläfe etc. zur Selbstverteidigung (für Sport) morgen kann.
Werd mir das gleich nochmal angucken...

Euch einen schönen Sonntag noch!
Chie

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chie Offline

Mitglied seit: 16.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-20 21:17