Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2014-05-22 12:51
Wassersportlich ambitioniert...

Puh,mir ist es einfach zu heiss da draussen>Ich begreife es nicht, wie die Bettler da in dicke Kleider in der prallen Sonne sitzen koennen,meistens auch in einer Decke eingewickelt.

Ich wuerde einen Hitzeschlag bekommen wenn ich soviele Klamotten anhaette...

Sturzbaeche wuerde ich eher als erfrischen finden,und ausserdem kann man dann perfekt Wakeboard fahren,denn ich bin wassersportlich ambitioniert... Cry

 

 

 

Photos

Kommentare

10:41 23.05.2014
Danke...ja,das find ich auch>das ist das was ich mit der Uni so gerne mag>Dass es so nahe zum Meer und zur Natur ist..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:13 23.05.2014
Schön ist es bei dir!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-05-22 12:51