Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2014-07-15 20:00
Urlaubstage...
Heute Morgen hab ich mir die Siegesfeier angesehen,und hab mir gewünscht,dass ich in Berlin bin...Aber der Sommer in Schweden ist auch sehr schön,sogar,wenn es ab und zu regnet...und stürmisch ist...Heute hab ich beim Spazierengehen im Wald Himbeeren gefunden und staune nur darüber,dass andere schon Pilze finden: dachte eigentlich,dass man Pilze erst im Herbst finden kann:ich muss im falschen Wald sein... o Hab mir noch ein paar Idéen fuer Tischdekorationen im Internet angesehen.Eigentlich bin ich nicht so dafür den Haushalt zu machen ,weil es einfach stinklangweilig is,aber wenn man endlich Ordnung hat,dann ist es auch cool...

Deko:http://www.lecker.de/deko/dinner/bildergalerie-3080580-dinner/Maritime-Tischdeko-Ideen-in-Blau-Weiss.html

Dessert:http://www.lecker.de/rezepte/rezeptsammlungen/bildergalerie-1073218-artikelansicht/Dessert-mit-Kirschen-wunderbar-fruchtig.html

Kommentare

16:08 21.07.2014
Kann ich mir gut vorstellen.. :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:50 17.07.2014
Ja, bei der Siegesfeier war unheimlich viel los.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-07-15 20:00