Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2008-06-05 21:49
I...Robot...
Heute war ein sehr schöner Tag.Nach der Arbeit bin ich wie üblich zum Stall gefahren.Es war auch recht heiss,so ca 30,5 Grad.Doch so sachte gewöhne
ich mich an diese Hitze,auch wenn ich am liebsten im Schatten bin.

Wenn ich ausreiten soll,bin ich am liebsten im Wald unterwegs,weil es dort so angenehm is.Heute war es sogar ein wenig windig.

Jetzt schaue ich gerade I Robot(Will Smith)Ich kenn den Film zwar schon,aber ich schaue den gerne wieder.Ich hab gerade überlegt,wie es wohl sein würde,wenn wir so von Robotmaschinen umgeben sein würden...so wie im Film.

Trailer:I Robot!
http://www.youtube.com/watch?v=s0f3JeDVeEo&feature=related

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-05 21:49