Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2008-06-08 11:11
...Guten Morgen...
Heute ist es das erste mal,dass es nichtsuperschönes Wetter ist!Morgens schaue ich immer als erstes hinaus.

Die Sonne war zwar da,aber es gibt auch recht viele Wolken.Da ich vier mal pro Woche im Stall bin,schaue ich immer nach wie das Wetter werden soll,und ich höre auch den Wetterbericht.

Da es jetzt so heiss gewesen ist,wird es am Dienstag warscheinlich ein recht heftiges Gewitter geben.

Das ist gut dass ich das weiss,das bedeuet,dass ich dann am Dienstag nicht allzu weit weg ausreiten kann,ich muss in der Nähe vom Stall bleiben,oder ich bin auf den Paddock.

Vielleicht werde ich aber auch Dressur in der Reithalle üben,das hab ich ja lang nicht mehr gemacht.

Meine Schwester ist ja dieses We in Nürnberg.Da ist das Wetter auch nicht besonders gut.

Sie hat gesagt,dass sie nix besonderes unternehmen möchten,sie immer Pläne schmieden,wenn es Alltag istt.

Da es heute kühler ist,werde ich heute Abend immerhin Geige üben.Ich habe ja entdeckt,dass es Spass macht,schwedische Folksmusik zu spielen.

Ich versuche nun eine Gruppe zu finden,da könnte ich dann vielleicht mitspielen.

Die Leute die Folksmusik spielen,arrangieren sogarMusikwettbewerbe,das finde ich echt cool.

Ich spüre nämlich ganz deutlich,dass ich irgendeine Herausforderung brauche.



Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-08 11:11