Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2014-05-16 21:20
Allgemein..

Bin schon seit ein paar Stunden zuhause vom Tanztraining>es war heute recht warm,mit ca 20 c,und sehr sonnig,daher hoerten wir ein wenig frueher auf.Als wir hinaus kamen,gingen wir zum Rasen ,denn dort tanzen die Leuten schon weiter...

Hier noch ein paar Bilder,wie der Fruehling sich zum Sommer entwickelt...hatte frueher keine Zeit,die Fotos hochzuladen.

Photos

Kommentare

12:09 17.05.2014
Habe ich vergessen zu texten:solche Häuser sind typisch fuer Schweden...alte Gemäuer vom 16 oder 17 Jahrhundert...auf dem Campus gibts viele davon...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:39 17.05.2014
Das dritte Bild finde ich richtig toll
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-05-16 21:20