Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2014-04-27 21:24
...Wakeboard...

Als ich heute nach dem Yogaunterricht nachhause gegangen bin,und wieder an die Flutkatastrophe2013 in Deutschland denken musste,ist mir etwas tolles eingefallen>Diesen Sommer will ich ein Wakeboard ausprobieren.

Wenn ich ausversehen in Deutschland sein sollte,wenn es wieder eine Flutkatastrophe gibt,kann ich einfach mein Wakeboard oder mein Surfingbrett nehmen und davonpaddeln...  Cry Wassersport ist schon etwas tolles... 

https://www.youtube.com/watch?v=DPQEbZzIAOM

Kommentare

22:19 27.04.2014
https://www.youtube.com/watch?v=pJAC5zzZnAc
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:17 27.04.2014
https://www.youtube.com/watch?v=DPQEbZzIAOM
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-04-27 21:24