Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2015-01-12 10:02
...Schneesturm...und ein paar freie Tage...
Erst sah es so aus,als ob der Schnee schmelzen würde,weil es eher ne Mischung aus Regen und Schnee war,aber jetzt schneit es wieder so doll,dass ich fast das Gefuehl,hab dass man eingeschneit wird..Jedenfalls wird der Schnee garantiert zum Schifahren reichen,wenn es so weiterschneit...Bis jetzt hab ich ein paar freie Tage gehabt>morgen ist die Uniregistrierung fuer Germanistik,aber die Vorlesungen fangen erst am 27 Januar an..Bis dahin werde ich aber arbeiten...

Noch eine lustige Sache die in der Uni passiert ist>meine Grammatiklehrerin wollte wissen,ob ich mal mit Uebersetzung gearbeitet hab,da meine Uebersetzung immer perfekt ist,ich sagte>nee.Aber ich lese viel,sehe gerne deutsche Filme und hoere auch gerne deutsche Musik,und daran liegt es wohl,dass ich so gut darin bin...Begeistert war sie auf jedenfall>da ich in der Uebersetzung ein Naturtalent bin... und auch im mündlichen.Ops,ich hoffe,dass es nicht zu angeberisch klingt,
aber es tut einfach verdammt gut,wenn man irgendetwas sehr gut beherrscht...

Photos

Kommentare

14:56 12.01.2015
Wenn ich wuesste wie das geht,uerde ich es,tun,wer weiss,vielleicht taucht der Winter auch dort bald auf...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:00 12.01.2015
Schick mal Schnee nach Niedersachsen. Wir hatten bisher null...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-01-12 10:02