Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2014-04-06 21:59
...Quote>...Princess of whales...Naked female scientist tries tame beluga whales...

Quote>:How a naked female scientist tries to tame belugas in the freezing Arctic... 

Das moechte ich auch mal machen.Diesen Sommer werde ich viel Schwimmen und auch trainieren,ehe ich so in der Antarktis schwimmen  kann...

Ich will auch mal so schwimmen,umgeben von Belugawhales... 

http://www.dailymail.co.uk/news/article-2004042/Naked-female-scientist-tries-tame-beluga-whales-arctic.html

Kommentare

15:21 10.04.2014
Ich kann mir auch gut vorstellen,das man sich ohne das Zeug viel besser bewegen kann...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:56 07.04.2014
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:37 07.04.2014
Steht ihr ehrlich gesagt auch viel besser

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:34 07.04.2014
...Die Belugas koennen es nicht ausstehen,in Kontakt mit Neopren zu kommen...

Und da sie als Gast im Meer unterwegs ist,versucht sie sich,quasi anzupassen, damit sie diese Tiere einfacher zaehmen kann...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:25 07.04.2014
Warum schwimmt sie denn nackt mit ihnen und nicht im Neopren?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:03 06.04.2014
http://www.dailymail.co.uk/news/article-2004042/Naked-female-scientist-tries-tame-beluga-whales-arctic.html
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-04-06 21:59