Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2012-12-25 12:27
...oha noch mehr Schnee...
Weinachten war sehr schön...habe am Vormittag einen Spaziergang im Schnee MIT den Eltern gemacht,jedoch ohne Schneeschuhe...haben uns in der Kirche die Weihnachtsdekorationen angesehen. Bescherung gab es erst sehr viel später so nach 20 Uhr da wir zwischendurch noch gegessen haben.
und ausserdem war ich mit den Eltern noch mal in Kirche ,da der Chor ja Weihnachtslieder singen sollte.

Heute tobt ein neuer Schneesturm draussen,eigentlich lohnt es sich kaum noch Schnee wegzuschauefeln....Morgen kommt meine Schwester und wir feiern dann noch ein mal Weihnachten...

Kommentare

18:38 27.12.2012
Gestern hat es ein wenig geregnet, aber ich hoffe dass es bald wieder kalt wird,momentan gibt es ca 0 c
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:45 25.12.2012
Hier gibt's keinen Schnee. Bei 15°C gibt es einfach kein Schnee
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-12-25 12:27