Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2014-01-15 22:21
...Mehr Schnee...

Heute hat es mal wieder den ganzen Tag geschneit.Aber ich finde es gut.Hoffentlich gibt es noch viel Schnee...

Momentan hab ich langeweile,aber das Unisemester ist immer traege am Anfang.Die Vorlesungen fangen am 20 januari an.

Kommentare

14:44 16.01.2014
Ich hab nichts gegen dieses Winterwetter,das einzge ist nur,dass ich Weihnachtsgefuehle bekomme,wenn ich all den Schnee so betrachte...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:36 15.01.2014
Da es Weihnachten keinen Schnee gab, muss ich jetzt auch keinen mehr haben. Ab heute sollte es eigentlich sehr kalt werden, aber das hatte sich gestern wieder geändert,zum Glück!

Ich hoffe, dass der Winter dieses Jahr ausfällt, und der Frühling sofort beginnt.
Allerdings befürchte ich für die nächten 2-3 Monate noch etwas schreckliches.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-01-15 22:21