Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2008-04-09 22:49
...Guten Abend...

..Heute gab es schon den ganzen Tag richtig schlechtes Wetter,graue Wolken,ein kalter eisiger Wind,und Schnee,gemischt mit Regen(50%war wohl Regen und 50%war Schnee,dieses Wetter macht mich noch fix und fertig*G*)

Als ich nach Hause ging,sah ich dass da schon ein paar Leute draussen ein paar Sitzplätze beim Italienischen Cafè bekommen hatten..

Die haben Kaffe getrunken,und geraucht,ausserdem haben sie Decken bekommen,damit es nicht so kalt werden sollte...

Aber brr,ich könnte jetzt echt nich so draussen herumsitzen,nicht mal,wenn ich eine Decke hätte..ich warte lieber,bis es noch etwas mehr warm draussen ist..20 Grad das ist einfach perfekt,finde ich...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-09 22:49