Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2008-04-04 08:41
...Guten Morgen...
...Atjoo...ich fühl mich etwas allergisch heute,ich glaub jetzt fängt die Pollenallergie wieder an^^..So ein jammer,und ich hab noch nicht mal Allergietabletten.Daher werde ich nachher zur Apotheke gehen,und mir welche besorgen..es gibt die Möglichkeit,7 Allergietabletten för 1 Euro zu kaufen,find ich nicht schlecht.............

Werde nach der Arbeit vielleicht etwas mehr schreiben....

Später:
Ich bin gerade dabei,StarGate...es ist gerade wahnsinnig spannend..nebenbei,bin ich beim zeichnen,ich hab mal wieder so eine kreative phase...und hab recht viele Ideen,über alles,was ich zeichnen möchte.. :)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-04 08:41