Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2014-11-07 15:56
...Der erste Schnee des Jahres...
Gestern hat es zum ersten mal geschneit,etwas früh finde ich.Letztes Jahr ist der Schnee so spät gekommen,erst im Dezember...und auch erst nach Weihnachten.

Inzwischen ist der Schnee wieder geschmolzen...Halloween habe ich gefeiert und jetzt will ich mal schauen.ob ich vielleicht doch noch ein wenig backen lernen kann.Haushaltsarbeiten zuhause ist nicht so ganz mein Ding,ich versuche es aber zu lernen... und suche nach einfache Rezepte fuer Weihnachts kuchen etc..

Kommentare

16:36 14.11.2014
es wieder sehr warm geworden ist... es ist zu warm fuer den Schnee...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:29 07.11.2014
Bei uns schaut es eher wie auf dem Foto aus. Von Schnee noch keine Spur.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-11-07 15:56