Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2009-08-11 07:57
...Der erste Arbeitstag...
Heute Ist der erste Arbeitstag.

Um 9.10 muss ich im Zimmer sitzen und arbeiten.Das wird ein komisches Gefühl werden,nach vier Wochen mit faulen Tagen.Gleich-zeitig freue ich mich darauf
wieder dort zu sein,denn erstens mag ich meine Arbeit,und zweitens sind meine
Kollegen sehr nett.

Heute Abend gibt es einen Jane-Austen Fillm,den ich gerne sehen möchte.

Soeben,(um 22 Uhr)habe ich eine Einladung für eine Party am Samstag bekommen.Der Eintritt kostet ca 20 Euro,aber dann kann man auch so-
viel Essen und trinken wie man mag.

Dann gibt es natürlich auch gute Musik.Der Nachteil ist,dass es ausserhalb Stockholm ist.Ich müsste dann dort irgendwo übernachten,denn die Party ist von 19 bis nach 22 Uhr.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-08-11 07:57