Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2009-08-14 15:22
Scorpion King
Ein online Kumpel hatte das Vergnügen,die Sternschnuppen zu sehen.

In einer Stunde,hat er ca 27 gesehen,aber Nummer 2 und Nummer 16 fand er am schönsten.Bei Nummer 16,hat sogar der Schweif sekundenlang ganz schwach nachgeleuchtet.Ich ärgere mich sehr darüber,dass ich das nicht sehen konnte,...
aber vielleicht darf ich sowas ähnliches ein anderes mal sehen?

Ich überlege gerade ob ich heute Abend den Film The Scorpion King sehen soll.Ich mochte ja die Mumie,und the scorpion king soll fast so ähnlich sein
wie die Mumie.Der Film fängt schon um 20 Uhr an,und ist bis etwa 22 Uhr.
Dann kann ich danach noch ein wenig im Bett lesen.

Soeben gibt es wieder ein heftiges Gewitter.



Wenn ich den Scorpionfillm nicht mag,kann ich mir ja ein Buch schnappen und lesen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-08-14 15:22