Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2009-05-08 23:09
....Panic Room...
Heute Morgen bin ich sehr allergisch gewesen.

Meine Allergietabletten habe ich schon alle benutzt,immerhin habe ich noch Augentropfen und Nasentropfen,und das hat schon ein wenig geholfen.

Nach der Arbeit,habe ich eine Freundin getroffen.Wir haben vegetarishes Essen gegessen,(es war sehr lecker)und schliesslich haben wir einen Kinofilm gesehen.

Es war ein Film über eine Frau,die das einkaufen liebt,aber sie hat kaum Geld.Sie sucht nebenbei eine Arbeit,damit sie wenigstens ihre Miete bezahlen kann,ausser
-dem hat sie sehr viele Schulden.

Sie möchte am liebsten eine Arbeit bei einer Modezeitung haben(Alette),aber es ist schwierig dort eine Arbeit zu bekommen,weil es eine sehr beliebte Zeitung ist.Aber dann bekommt sie die Chance,für eine Zeitung zu schreiben.Dort muss sie Ratschläge für Privatekonomie geben.

Später am Abend habe ich den Film Panic-room zuhause gesehen,aber der war solala,die haben nur jede menge geschrien und geflucht...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-05-08 23:09