Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2009-05-05 17:03
..Nochmehr Regenwetter...
Wie gerne würde ich jetzt auf dem Deich liegen und Sonne tanken,das Meer anschauen oder lesen.

Statt dessen ist es hier in Stockholm richtig kalt geworden,(brrr)es ist regnerisch und windig.Es fühlt sich genau wie Herbstwetter an.Heute bin ich im regen aus-
geritten,aber irgendwie war es richtig gemütlich.

Als ich auf den Zug gewartet habe,habe ich zugeguckt,wie die Pferde auf der Koppel herumgetobt sind.

(Hab eben hinausgeguckt,jetzt ist der Himmel pechschwarz,und es sieht aus als ob es Gewitter geben könnte)...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-05-05 17:03