Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2013-01-17 22:10
...
Der Winter hoert garnicht mehr auf...inzwischen schneit es schon wieder die ganze Zeit ununterbrochen.Ich habe langeweile,bin ungeduldig und zappelig,
die Vorlesungen fangen erst diesen Mittwoch an...Daher werde ich wohl etwas
faul sein...Musikfilme schauen,eventuell Dan Browns neues Buch lesen...ich bin schon sehr gespannt darauf wie

Kommentare

18:33 19.01.2013
ja hier ist gibt es auch so zwischen 20 oder 30 cm Schnee,auch nitten in der Stadt...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:33 18.01.2013
Bei uns schneit es jetz auch. Wir haben über Nacht 20cm bekommen, das ist für diese Region ziemlich viel.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-01-17 22:10